Wein- und Käseparty für Genießer

0
603
Gemeinschaftsfoto.
Gemeinschaftsfoto.

Jan Abbink, der bereits etliche Male Präsident des Rotary Clubs Eastern Seaboard war und immer noch wichtige Funktionen dort einnimmt, veranstaltete am 21. Oktober 2017 mit seiner Frau Ket die jährliche Käse- und Weinparty in seinem Haus. Eingeladen dazu waren Rotarier Kollegen und deren Freunde.

Gemeinschaftsfoto.
Gemeinschaftsfoto.

Das holländische Ehepaar Witha und Aad Scholtes hatte wieder dafür gesorgt, dass genug Käse angeboten werden konnte und hatten wie jedes Jahr einen Koffer voll davon aus Holland mitgebracht. Aber auch Dieter Reigber hatte zu diesem Käseschlemmen dazu beigetragen und Käse aus Deutschland mitgebracht. Die Gäste brachten auch noch andere Gerichte mit oder kühle Tropfen und wer das nicht tat, der fütterte das Sparschwein großzügig mit Geldscheinen. Dieses Geld wird dann wieder an verschiedene Projekte des RC Eastern Seaboards gehen.

Obwohl Barry Upton auch mit dabei war, wurde aber aus Rücksicht auf die Trauertage für König Rama IX keine Musik gespielt. Trotzdem unterhielten sich die Gäste hervorragend, wenngleich die Stimmung auch ein wenig gedämpfter war als sonst.

Die schönen Bilder machte wieder einmal der bewährte Hans Peter Graf.

Wir lassen am Besten die Bilder sprechen.
Wir lassen am Besten die Bilder sprechen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein