PattayaBlatt logo

Renaissance Hotel wird in Pattaya eröffnet

Am 6. November 2017 wurde das vierte Renaissance Hotel der Marriott International Group in Pattaya eröffnet. Der Generalmanager des Hotels, das unter der Mangement der Ninesotel Co., Ltd. Steht, Shaurabh Kukreja, hatte dazu auch die Presse eingalden.

Mike Fulkerson, der Vizepräsident für Verkauf und Marketing von Marriott International Asia Pacific, war ebenfalls zugegen.

Wer das Hotel kennenlernen möchte, kann dies über die Website www.renaissancepattaya.com machen oder per Tel. 038 259 099 Auskunft bekommen.

GM Shaurabh Jukreja, und Thansita Sirapastuwanon, der Direktor für Verkauf und Marketing  des Renaissance Pattaya Resort & Spa stellen sich vor.

GM Shaurabh Jukreja, und Thansita Sirapastuwanon, der Direktor für Verkauf und Marketing des Renaissance Pattaya Resort & Spa stellen sich vor.