Endlich wieder eine Party!!!

0
525

Nach etlichen Monaten Enthaltsamkeit, kehren wir vielleicht langsam wieder in die Normalität zurück. Wenigstens hoffen wir das!

Der Rotary E-Club Dolphin Pattaya veranstaltet deswegen am Samstag, den 18. September 2021 eine Fellowship Party im Royal Cliff Pattaya unter dem Thema “OKTOBERFEST”.


Das Beste daran ist, dass nicht nur Rotarier teilnehmen sollen, sondern alle Freunde und Bekannte dazu herzlich eingeladen sind.

Freundschaft und Zusammengehörigkeit wird dabei gefeiert – aber auch der Geburtstag von der charmanten Ex-Präsidentin Margret Deter.

Zwei Bands spielen auf: Bernhard mit zwei Freunden bringt deutsche Volksmusik und Kelly Ford singt mit zwei Freunden, alle aus den Philippinen, die neuesten Schlager.


Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt ein Büffet mit bayerisch deutschen Schmankerln. Dabei sind: Aufschnittplatte (am Tisch serviert) mit Brezeln und Brot. Am Büffet gibt’s dann Schweinebraten mit Semmelknödel und Rotkraut, Bratwurst mit Sauerkraut (ohne Impfung) und Kartoffelsalat, Schwammerlragout mit Semmelknödel, Brathendl und Apfelstrudel. Für die Vegetarier gibt’s indische Gerichte.



Wasser, Kaffee und Tee sind im sagenhaften Preis von nur 950 Baht net inbegriffen. Wer unbedingt Softdrinks möchte bezahlt 200 Baht extra und bekommt einen Stempel auf die Hand und kann so viel dieser Getränke zu sich nehmen, wie er will.

Und noch etwas gaaanz Wichtiges: Es wird Gerstensaft verkauft und jeder darf BYOB bringen. Wer wissen will, was das bedeutet, kann mich anrufen (0818639014).

Es wäre gut, wenn die Gäste schon um 16:30 (oder ein wenig früher) eintreffen und ihre Tickets am Eingang des Ballsaales im alten Gebäude kaufen. Um Punkt 17 Uhr werden die Tore geöffnet

Dann heißt es sich gemütlich hinsetzen und der Dinge harren, die da kommen! Es wird bestimmt lustig!











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein