Ehemann sticht Frau nieder und wirft sie aus dem Auto

0
360

Kittisak Wongthai und seine Frau Jaritree Meechao-na waren mit dem Auto unterwegs um ihren Sohn, der von ihrem Hund gebissen worden war, ins Krankenhaus zu bringen, als zwischen dem ehepaar wütender Streit entbrannte. Jaritree verlangte, dass ihr Mann anhalten solle, um den Hund aus dem Wagen zu werfen, was ihren Mann schließlich so aufbrachte, dass er während der Fahrt ein messer zog und einige Male auf seine Frau einstach. Danach hielt er den Wagen an, stieß die schwer verletzte Frau einfach auf die Straße und ließ sie liegen, während er weiterfuhr.

Zeugen, die dies beobachteten, verständigten die Rettung und die Polizei und die Verletzte wurde ins Sriracha Krankenhaus verbracht.

Der Ehemann stellte sich, nachdem sein Sohn behandelt worden war, selbst der Polizei. Er sagte, dass seine Frau auf ihn losgegangen sei, weil er den Hund nicht aussetzen wollte. Aus Wut habe er dann die Tat verübt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein