Mann wird mit gefälschten Geldscheinen erwischt

0
404

Am 19. September 2016 versuchte der 41-jährige Somchai Kerdsuk mit einem gefälschten 1.000 Baht Schein bei einer Garküche sein Frühstück zu bezahlen. Die Besitzerin Sureeporn Sattra, 43, merkte es aber schnell und bei dem Handgemenge das entstand, konnte der Mann vom Sohn der Garküchen-Besitzerin und zwei Kunden überwältigt und der Polizei übergeben werden. Bei einer Leibesvisitation fanden die Polizeibeamten noch vier weitere gefälschte 1.000 Baht Scheine.

Sonchai verweigerte über die Herkunft des Geldes jede Aussage.

Es wird nun überprüft ob das Geld ebenfalls aus einer Druckerei in Bangkok, die vor einigen Tagen bei einer Razzia hochging, stammen könnte.

So sehen die falschen Geldscheine aus.
So sehen die falschen Geldscheine aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein