Halloween in Pattaya – ohne Ausgangssperre – ohne Alkohol – und ohne Touristen

0
894
Seit langem waren die Straßen, nach der Aufhebung der Ausgangssperre, wieder beleuchtet.

Die Ausgangssperre wurde um 23 Uhr am 31. Oktober 2021, nach fast zwei Jahren, als beendet erklärt. Gerade rechtzeitig zum, bei den Thais, so sehr beliebten Halloween Fest.

Allerdings trauten viele Leute dem Frieden noch nicht so sehr und so blieben die Massen den Straßen fern, obwohl es keine Polizisten oder Spitzel gab, die die Leute vor Beginn der Ausgangssperre vertreiben wollten.



Es gab fast keine ausländischen Touristen und die Besucher aus Bangkok waren schon nach Hause gefahren, da sie am nächsten Tag arbeiten mussten.

Leider wurde Alkoholverbot noch eingehalten, obwohl man den schon anderen Ortes erhielt und Pattaya eigentlich zur blauen Zone gehört wie Bangkok. Ja, das Leben ist häufig sehr unfair!


Sogar die Gespenster und Geister an Halloween sind traurig und wundern sich, wie lange Pattaya dies noch aushalten kann ohne ganz zugrunde zu gehen.

Etliche Leute saßen am Strand, um die kühle Nachtluft zu genießen.



Straßenhändler hofften auf Geschäft später am Abend.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein