Schweizer und Franzosen sind sehr eifrige Spender

0
961
Heidi Glemeau, Olivier Gachaud, und Yves Magnon (2.3.4. von links) mit Freunden vor der Essenverteilung.

Der Schweizer aus Genf, Olivier Gachaud, der schon längere Zeit in Pattaya lebt, hat in etwas mehr als 1 ½ Jahren über 55.000 Essenspakete an Bedürftige, die während der Plandemie arbeitslos wurden, verteilt.

Er hat dabei drei Plätze, wo die Hungrigen regelmäßig hinkommen. Ich kam vor einige Tagen zu der einen Essensausgabe zwischen der Soi 5 und 6 an der 2. Road hinzu, um einen Eindruck davon zu bekommen.



Olivier war nicht allein, er wurde unterstützt von Yves Magnon, der seinerseits jeden Monat 12.000 Baht ausgibt, um Bedürftige in Jomtien zu speisen.

Die Menschen warten geduldig, bis sie an die Reihe kommen.

Heidi Glemeau, eine sehr spendenfreudige Dame aus Deutschland, die schon sehr viele Jahre zwischen Pattaya und Spanien hin- und herpendelt, war natürlich auch wieder mit dabei. Auch sie hatte, wie etliche andere, bereits viel Geld zu diesem guten Zweck gespendet. Zwei weitere Franzosen halfen bei der Verteilung des Essens und der Wasserflaschen mit, genauso wie zwei nette Thai-Damen.

Dieses Mal wurden auch Altkleider an die Bedürftigen verteilt, die sich sehr darüber freuten.

An diesem Beispiel kann man ersehen, dass es Menschen gibt, die auch in der Not andere Menschen nicht vergessen und ihnen zur Seite stehen.

Kinder werden auch mit Spielzeug beschenkt. Der nette Herr, der dies tut, will nicht genannt werden, stellte aber wieder 25.000 Baht zur Verfügung.

Heidi verteilt das Essen.



Olivier begutachtet die Kleider, die diesmal auch verschenkt wurden.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein