Rotarier veranstalten Geburtstagsfeier für Oktober-geborene Kinder des CPDC

0
820
Dr. Margret Deter und Dr. Otmar verteilen Speisen.

Die Familie Deter kümmert sich schon seit Jahren aufopfernd um bedürftige Kinder. Sie versuchen immer, diesen Kinder Herzenswärme zu geben – und natürlich auch Geschenke, um ihnen spezielle Freude zu bescheren.

So auch am 17. Oktober 2021, als Dr. Otmar Deter, der GRündungspräsident des Rotary Club Dolphin Pattaya und seine in Rotary genauso engagierte Gattin, Dr. Margret Deter, zum child Protection und Development Center fuhren, um wie schon öfter, Kindern Freude zu bereiten. Zwei der Kinder, denen sie spezielle Sponsorenship zukommen lassen, hatten im Oktober Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden.



Geschenke wurden überreicht und um aber die anderen Kinder nicht zu kränken, erhielten diese ebenfalls kleine Geschenke.

Siromet Akharapongpanich, der Vizedirektor des HHNFT, überwachte die Feier und freute sich mit den Kindern.

Siromet Akharapongpanich, (rechts), bedankt sich im Namen des Centers und der Kinder für die Spenden bei Dr. Otmar Deter and Dr. Margret Deter

Später ging es dann weiter zur Sandbar in Jomtien. Dort gibt es sonntags immer ein spezielles Lunchbüffet mit Live Musik und das hatten sich die beiden Geburtstagskinder gewünscht.

Sie nahmen auch noch ihre engsten Freunde mit, so dass Dr. Margret, Dr. Otmar, die Dolphin Präsidentin Phim und zwei weitere Rotarierinnen, mit sechs Kindern dort antanzten und sie aufs Beste verwöhnten.


zum Danken reichen ihnen die beiden gesponserten Kinder Blumen.



Die Kinder genießen das Büffet und die Atmosphäre in der Sandbar.



Auch den Erwachsenen gefällt es gut.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein