Mit 69 Jahren fängt das Leben erst an

0
1277
Beim Geburtstagsschmaus.

Horst Müller, langjähriger deutscher Expat in Pattaya, der auch unter seinem Künstlernamen Hotte Flink bekannt ist, feierte am 23. Dezember 2011 in kleinem Freundeskreis im „Coffee Pattaya“ auf dem Pratamnak Hügel seinen 69. Geburtstag.



Es war eine gemütliche, kleine Feier, denn Horst hatte für das leibliche Wohl seiner Freunde mit gutem Essen und Getränken sehr gut vorgesorgt. Die idyllische Atmosphäre mit dem tollen Ausblick auf das nächtliche Meer tat noch ein Übriges dazu.

Noch ein Gemsinschaftsfoto: (von links hintere Reihe) Tom Lindemann, Beate und Klaus Müller, Marlis Wenger, Geburtstagskind Horst Müller, Rolf Krumscheid. Vorne: Elfi Seitz und La.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein