TAS trifft sich wieder im ‚Deutschen Eck‘

0
433

Die Thai Austrian Society (TAS) traf sich am 30. November 2015 zum letzten offiziellen Treffen in diesem Jahr.

Präsidentin Vicky Thananan begrüßte an die 15 Gäste und stellte dann gleich den Gastsprecher des Abends, den Schauspieler Michael Pand vor. Der Österreicher Michael, ein Schauspieler Kollege vom berühmten Chsritoph Waltz, trug die erste Elegie von Rainer Maria Rilke vor, der insgesamt 10 Elegien schrieb und dazu genau 10 Jahre benötigt hatte. Ganz besonders begeistert waren die Gäste, da Michael die lange 10-minütige Elegie frei aus dem Gedächtnis vortrug.

Gemeinschaftsfoto der anwesenden Mitglieder.
Gemeinschaftsfoto der anwesenden Mitglieder.

Der Wirt vom Deutschen Eck, wo das Treffen wieder statt fand, kümmerte sich perönlich um die Gäste und alle waren sehr zufrieden mit dem Service und den Speisen.

Es ist geplant ein Weihnachtsfest des TAS zu veranstalten. Der genaue Termin und die Uhrzeit werden von Präsidentin Vicky per Email und auch auf den Websiten von Pattaya Blatt und Wochenblitz noch rechtzeitig bekannt gegeben. Mehr Auskunft in Pattaya bei Elfi Seitz, Tel. 081-8639014.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein