Centra Maris empfängt Gäste des vereinigten Netzwerkabends der Handelskammern

0
732

In diesem Monat fand das vereinigte Netzwerktreffen der Handelskammern am 18. März 2016 im neu eröffneten Centra Maris Resort Jomtien statt. Die Australische Handelskammer war dieses Mal der Gastgeber mit Blackmores als Hauptsponsor.

Das Treffen, an dem auch der australische Botschafter, SE Paul Robilliard, sowie der Aerea Generalmanger der Centara Hotels, Carl Duggan, und der Generalmanager des Centra Maris Resort, Chaiphun Thongsuthum, teilnahmen, fand im Freien statt mit einem schönen Blick auf den Pool.

Trotz der außergewöhnlich großen Hitze unterhielten sich alle Gäste auf das Beste und taschten sich gegenseitig aus.

Das nächste Treffen findet am 1. April 2016 (kein April-Scherz) im Tavern by the Sea des Amari Hotels Pattaya statt. Gastgeber wird die Kanadische Handelskammer sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein