Gespenster und Konsorten treiben in Pattaya ihr Unwesen

0
532

Wir, die wir in Pattaya wohnen, sind ja einiges gewöhnt, sieht man hier doch täglich öfter sehr seltsame Gestalten. Ja, und manche sehen dann wirklich so aus als wären sie einem Gespensterfilm entsprungen…

Aber am 31. Oktober 2017 sah man dann auch ‘echte’ Gespenster. Zwar waren das alles nur verkleidete Menschen aber sie konnten einem oft mit ihrem gruseligen Aussehen einen gehörigen Schrecken einjagen.

Besonders in der Walking Street und in der notorischen Soi 6 am Strand – genau in der Soi wo es keine Prostitution laut Polizei gibt – ging es besonders schlimm zu. Geister hingen in all den Bars, Draculas bevölkerten die Straßen und Kerzen in Kürbissen gaben gespenstisches Licht dazu. Aber auch Engel trieben sich zwischen Zombies und Untoten herum. Wahrscheinlich wollten sie diese noch im Jenseits bekehren.

Ausländer machen bei dem Spektakel mit.
Ausländer machen bei dem Spektakel mit.
Piraten und Prinzessinnen – alles kann man hier in Pattaya sehen.
Piraten und Prinzessinnen – alles kann man hier in Pattaya sehen.
In der Walking Street gings rund.
In der Walking Street gings rund.
‘Pee Dek Noy’oder ein kleines Gespenst?
‘Pee Dek Noy’oder ein kleines Gespenst?
‘Scream’ war ebenfalls nach Pattaya gekommen.
‘Scream’ war ebenfalls nach Pattaya gekommen.
Süßes Halloween.
Süßes Halloween.
Bars und Barmädels (oder auch Jungs) sind kostümiert.
Bars und Barmädels (oder auch Jungs) sind kostümiert.
Panda, Panda!
Panda, Panda!
Einmal ein anderes Kostüm – das gibts nur in Pattaya.
Einmal ein anderes Kostüm – das gibts nur in Pattaya.
Thais haben beim Verkleiden gute Ideen.
Thais haben beim Verkleiden gute Ideen.
Neben gruseligen Masken gab es auch nette zum ansehen.
Neben gruseligen Masken gab es auch nette zum ansehen.
Schneewittchens böse Stiefmutter treibt ihr Unwesen.
Schneewittchens böse Stiefmutter treibt ihr Unwesen.
Gespenster lieben es auf Motorrädern zu brausen.
Gespenster lieben es auf Motorrädern zu brausen.
‘Kumarnthong’, dieser Thai-Geist hängt sich gerne an unschuldige Opfer an.
‘Kumarnthong’, dieser Thai-Geist hängt sich gerne an unschuldige Opfer an.
In der Walking Street ist immer viel los.
In der Walking Street ist immer viel los.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein