Probleme bei Wasserrohr-Verlegung werden gelöst

0
479

Am 10. Juni 2014 gab es unter Vorsitz des stellvertretenden Bürgermeisters Weerawat Khakhai eine Sitzung zur Problematik des Abwasserprojekts in der Thepprasit Soi 7. Anwesend waren dabei neben den Vertretern der Stadt und dem Vertreter der Beraterfirma des Projekts, Dr. Tu Sodope, auch durch die Bauarbeiten betroffene Anwohner.

Das Projekt dient dem Ausbau und der Verbesserung des Entwässerungssystems in Jomtien durch die Verlegung von Betonblöcken unter der Erde von der Thepprasit Soi 7 bis zur Wat Boonkanjanaram Soi 4, eine Strecke von insgesamt 2.218 Metern. Bisher wurden die Blöcke auf einer Strecke von 1.668 Metern verlegt, etwa 550 m sind noch in der Soi 7 Thepprasit verblieben, wo allerdings die Anwohner gegen den Bau protestieren. Nach der Sitzung mit der Suche nach Lösungen für die Probleme zusammen mit den Bewohnern, hat die Stadt entschieden, dass das Projekt noch vor der Regenzeit abgeschlossen werden müsse, ansonsten würde es den Wasserabfluss im Bereich von der Thepprasit Soi 7 bis zur Soi Wat Boonkanjanaram beeinträchtigen.

Dr. Tu Sodope erklärt die aufkommenden Probleme
Dr. Tu Sodope erklärt die aufkommenden Probleme

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein