PattayaBlatt logo

Sportlerpool im Redemptoristen Center

Für alle jene, die gerne baden gehen – ohne dabei etwas zu verlieren – und vor allem für jene, die gerne Längen schwimmen, habe ich einen Tipp: das Redemptorist Center an der Sukhumvit Road.

Ein toller, 25 Meter langer Pool, eingeteilt in Bahnen, lädt mit seinem klaren, sauberen Wasser wunderbar zum Schwimmen ein. Der Pool ist von 8:00 bis 20 Uhr geöffnet und die Benutzung kostet sage und schreibe nur 50 Baht pro Person. Es gibt auch eine Monatskarte für „Dauerschwimmer“ für nur 800 Baht.

Wer also etwas Gutes für seine Gesundheit (schwimmen ist gut für Herz- und Rückenerkrankungen) tun möchte und mit dem lächerlich kleinen Betrag den Kindern im Center helfen will, für den sind Tür und Tore geöffnet.

Das Redemptorist Center hat viel zu bieten.

Das Redemptorist Center hat viel zu bieten.