PattayaBlatt logo

Venetian Signature Condo Resort feiert Baubeginn mit Party

Mit einer Party im Ausstellungsraum des Venetian Signature Condo Resort Pattaya am 22. Februar 2014 wurde der Baubeginn des Projekts gefeiert. Gastgeber waren die Unternehmensleitung der Blue Sky Gruppe und Projektmanager Sunny Chawala. Viele Kunden hatten sich eingefunden, um in der venezianischen Atmosphäre die guten Speisen und das Unterhaltungsprogramm zu genießen.

Baubeginn war am 20. Februar und das Projekt soll Ende 2015 fertiggestellt sein. Es war ein großartiger Start, 77 Prozent der Wohneinheiten sind bereits vorbestellt. Die Hälfte der Kunden sind Ausländer, die andere Hälfte Einheimische. Das Venetian Condo Resort ist nach dem Atlantis Condo Resort und dem Grande Caribbean Condo Resort das dritte Projekt der Blue Sky Gruppe in Pattaya.

511-w2Venetian1

Es unterscheidet sich von den ersten beiden Projekten und setzt den Akzent auf einen luxuriösen, romantischen Stil wie die Stadt der Liebe (Venedig). Auch die Gebäude, Einrichtungen und das Freigelände sind in diesem Stil angelegt. Die Eigentumswohnanlage liegt auf einem 17.088 qm großen Grundstück. Sie bietet 990 Wohneinheiten in vier Wohngebäuden, die von einer Art venezianischer Kanäle umgeben sind, in denen geschwommen werden kann. Es gibt drei Wohnungsgrößen: Classic Studio (24 bis 27 qm), Outstanding One Bedroom (32 qm) und Magnificent Two Bedrooms (64 qm).

Projektmanager Sunny Chawala sagte: „Wir wollen auf dem Gelände nicht den ganzen Platz für Bauten verwenden und konzentrieren uns stattdessen auf die Landschaft. Unsere immergrünen Bäume im privaten Erholungsbereich in einmaligem Stil geben unseren Kunden den Seelenfrieden und die Entspannung, die sie brauchen.“

Sunny Chawala (Mitte), der Projektmanager des Venetian Signature Condo Resort Pattaya erklärt den Kunden alles Wissenswerte.

Sunny Chawala (Mitte), der Projektmanager des Venetian Signature Condo Resort Pattaya erklärt den Kunden alles Wissenswerte.

Venetian Signature Condo Resort bringt ihnen die klassischen Glanzpunkte Venedigs mit dem endlosen, gemächlichen, flussartigen Strom, der sich durch das Anwesen schlängelt. Ein Whirlpool-Pavillon dient der Beruhigung und Gondeln nehmen Sie auf eine vergnügliche Besichtigungsfahrt durch das Projekt mit. Die Wohnräume sind einmalig und ausgeführt mit einer „gewölbten“ Zimmerdecke und anderen einmaligen Annehmlichkeiten im Innenbereich.

Interessenten erhalten weitere Informationen im Ausstellungsraum beim Baugelände an der Jomtien 2. Road, Soi Najomtien 2 oder unter Telefon +668-7499-6551, E-mail [email protected] .com oder auf der Webseite www.venetianpattaya.com