ABAC Studenten erteilen Englisch Unterricht im ATCC

0
682

Das Anti Human Trafficking and Child abuse Center (ATCC) erhält ab dem 30. März 2014 Hilfe von Studenten der Assumption Universität, indem diese den Kindern dort Englisch Unterricht erteilen.

Unter Leitung von Natthawut Kawsunthorn wurde ein Sprachen-Camp eröffnet, um den Kindern, die alle aus zerrütteten Famlien stammen, Straßenkinder waren und viele von ihnen sich ihren Lebensunterhalt mit Prostitution verdienten, die Grundkenntnisse der Englischen Sprache zu lehren. Parison Noja, der Gründer und Direktor dieses Heims, hieß die Studenten herzlich willkommen und betonte, dass gerade nun, wo ASEAN ins Land steht, Sprachen sehr wichtig sind, damit die Kinder später einen guten Beruf ergreifen können.

 514-o11-1

Natthawut sagte, dass er und 35 andere Studenten sich sofort anboten, Englisch zu lehren, als sie von dem Heim erfuhren. Er betonte auch, dass er glaube, dass die Regierung nicht genügend gegen den Menschenhandel speziell mit Kindern unternimmt. Die Studenten brachten dem Heim auch wichtige Lebensmittel und andere Gegenstände mit.

Asman Boontiam, ein sehr bekannter Fußballspieler und Organisator brachte Sportgeräte für die Kinder mit, damit sie in ihrer Freizeit auch beschäftigt sind.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein