„Links Challenge“ punktet wieder für Jesters Charity Drive

0
541

Der vierte jährliche „Links Golfwettbewerb“ fand am 18. März im Khao Kheow Country Club statt.

Die Bedingungen waren für die 36 Teilnehmer die in Viererteams eingeteilt waren, ideal. Die Teilnehmer hatten ein angenehmes und entspanntes Spiel ohne Druck durch andere Spieler.

Die Preisvergabe wurde am selben Abend im „Links Hotel“ an der Soi Buakow vorgenommen, wo sich die Spieler am Büfett und einigen wohlverdienten Bieren erfreuten.

(Von links) Die glücklichen Sieger: Mike Contoni, Joe Mc Ardle, Shaun Merriman and George Cullen
(Von links) Die glücklichen Sieger: Mike Contoni, Joe Mc Ardle, Shaun Merriman and George Cullen

Die Gewinner erhielten vier Golfplatzgebühren für den Thai Country Club. Dies waren Joe Mc Ardle, Shaun Merriman, Tony Pike, George Cullen (HCP 5.6, 62 Gross, 56.4 Net). Die Zweitplatzierten gewannen Golf-Hemden und Golfplatzgebühren für Khao Kheow. Es punkteten Frank Mc Gowan, Declan Kelly, John Beshoff und Charlie Lapse (HCP 6.5, 65 Gross, 58.5 Net). Das Team auf dem dritten Platz bestand aus Donald Mc Guigan, George Pearson, Robert Hanson und David Hogan. Sie gewannen vier Golfplatzgebühren für Khao Kheow.

An diesem Tag kamen 91.250 Baht zusammen, die direkt an „Jesters Care for Kids Charity Drive“ gehen. Der Organisator und Mitinhaber des „Links Hotels“, Mike Contoni hob hervor: „Wenn die Zeiten für uns hart sind, so müssen wir den Bedürftigen umso mehr helfen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein