Abschluss-Weihnachtsfeier des katholischen Kirchenrates

0
464

Die Leitung der katholischen Kirche unter Pastor Francis Xavier Kritsada Sukkhaphat, veranstaltete für alle Kirchenratsmitglieder der St. Nikolaus Kirche und der Assumption Kirche, sowie deren Familien, am 6. Januar 2015, dem Heiligen Drei-Königsfest, eine abschließende Weihnachtsfeier im Garten der St. Nikolaus Kirche.

Pastor Kritsada eröffnete die Party mit einem Gebet und einer kurzen Ansprache, in der er alle Anwesenden, unter ihnen einige Ehrengäste, aufs herzlichste begrüßte.

Eine chinesische Tafel wurde den Gästen aufgetischt und zur Unterhaltung durften alle beim Karaoke Singen mitmachen. Sogar die Priester machten dabei mit und zeigten, dass sie nicht nur gute Predigten halten können, sondern auch gute Singstimmen haben.

Pastor Kritsada bei seiner Ansprache.
Pastor Kritsada bei seiner Ansprache.

Jeder Gast hatte ein Geschenk mitgebracht und erhielt bei einer Ziehung eine Nummer und das dazugehörige Geschenk. Ich hatte eine sehr hübsche handgefertigte Umhängetasche bekommen, mit der ich viel Freude habe.

Es wurden aber auch Zettel mit dem Namen der jeweiligen Person gesammelt und mit diesen konnte man dann noch schöne Preise gewinnen.

Ehepaare, die seit mehr als 20 Jahren zusammen sind, erhielten jeweils ein Paket mit zwei langen Kopfkissen, was zu großer Heiterkeit beitrug.

Ein Bingo-Spiel, geleitet von Khun Somkiat, der übrigens den ganzen Abend den Zeremonienmeister spielte, brachte Aufregung und noch mehr Spaß ins Spiel und es gab eine ganze Menge Leute, die hübsche Preise dabei gewannen.

o1-9-1-15Abschluss2d

o1-9-1-15Abschluss2c

o1-9-1-15Abschluss2b

o1-9-1-15Abschluss2a

Die Ehrengäste genießen den Abend.
Die Ehrengäste genießen den Abend.
Tanz und Spiel war angesagt.
Tanz und Spiel war angesagt.

o1-9-1-15Abschluss3a

o1-9-1-15Abschluss4

Auch Farangs und Philippinos sind mit dabei.
Auch Farangs und Philippinos sind mit dabei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein