Polizist stirbt nach Unfall mit Fahrerflucht

0
376

Nur noch wenige Monate trennten den Polizisten, Polizeileutnant Pradit Sisuwan, 55, von seiner Pensonierung. Er wurde aber am 6. Januar 2015 während er mit seinem Motorrad auf der Sukhumvit Road unterwegs war, wie von Zeugen berichtet, von einem Mitsubishi Pajero gerammt und überfahren und starb noch an der Unfallstelle in Nordpattaya. Der Lenker des Unglückswagens beging Fahrerflucht.

Das Fahrzeug konnte bereits nach 30 Minuten in Sriracha gefunden werden. Der Fahrer, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde – wahrscheinlich handelt es sich um einen VIP – stritt jede Beteiligung an dem Unfall ab, obwohl das Fahrzeug Beschädigungen und Blutspuren aufwies.

Der immer noch nicht mit Namen genannte Verdächtige wurde inzwischen wieder auf freien Fuß gesetzt, da er angeblich ein Alibi für die Tatzeit habe.

n1-9-1-15Polizist

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein