Benefiz-Weihnachtsparty im The Venue

0
293

Das Theater-Lokal ‚The Venue‘ im Jomtien Complex zeigt nicht nur tolle Shows sondern tut auch viel für die Wohltätigkeit.

So fand wieder eine dieser Benefiz-Partys am 21. Dezember 2016 statt – und wie immer war das Lokal bis auf den letzten Platz eng besetzt. Das Eintrittsgeld von 750 Baht pro Person beinhaltete ein köstliches Büffet, zubereitet von der Sports Bar, und der Rest des Geldes ging an eine Aids Stiftung.

Die Hälfte der Show, an denen viele Transvestiten mitwirkten, war sehr weihnachtlich ausgerichtet und brachte neue Akzente.

Und ganz neue Akzente setzte die Showtruppe auch im zweiten Teil, als sie viele Auszüge aus dem Musical ‚Grease‘ nicht nur sangen sondern auch hervorragend darstellten.

o3-benefiz1

o3-benefiz2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein