Baan Jing Jai Waisenkinder werden vom Siam@Siam Hotel beschert

0
628

Siam@Siam Hotel veranstaltete bereits am 22. Dezember 2016 zum dritten Mal in Folge eine Weihnachtsparty für die 85 Kinder des Baan Jing Jai Waisenhauses.

Die Kinder wurden von ihrer Direktorin Piantha Chumnoi ins Hotel gebracht, wo sie von Generalmanager Dimitry Chernyshev nach Herzenslust verwöhnt wurden, nachdem sie vorher pflichtbewusst für die Gäste Tänze und Weihnachtslieder vorgeführt hatten.

Siam@Siam Generalmanager Dimitry Chernyshev und Adul Threechit überreichen die Spende von 5.000 Baht.
Siam@Siam Generalmanager Dimitry Chernyshev und Adul Threechit überreichen die Spende von 5.000 Baht.

Aber nicht nur leibliche Genüsse wurden ihnen dort gegeben, sondern sie erhielten auch gemeinsam vom Dimitry Chernyshev und Adul Threechit ein Geldgeschenk in Höhe von 5.000 Baht.

27-12-16-o2-2

27-12-16-o2-4

27-12-16-o2-3

Die Kinder des Baan Jing Jai Heims genießen die tolle Weihnachtsfeier.
Die Kinder des Baan Jing Jai Heims genießen die tolle Weihnachtsfeier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein