Bücherei in der Schule Nr. 2 wird vom Bürgermeister eröffnet

0
657

Am 27. Oktober 2014 eröffnete Pattayas Bürgermeister Ittipol Kunplome gemeinsam mit Ehrengästen vom Lions Club, der Pattaya Frauenvereinigung, dem Bildungsinstitut CEO und dem speziellen Ehrengast Marschall Khamthon Thanasinthwaranont die neue Bücherei in der Schule Nr. 2.

Die Bücherei im Wert von 380.000 Baht war vom Lions Club eingerichtet worden, um den Kindern bessere Gelegenheit zum Studieren und Lernen zu vermitteln, gleichzeitig aber auch um Seine Majestät den König zu dessen kommenden 87. Geburtstag zu ehren.

Zum Dank führten Schulkinder den Gästen Tänze vor.

Marschall Khamthon Thanasinthwaranont zerschneidet das Eröffnungsband.
Marschall Khamthon Thanasinthwaranont zerschneidet das Eröffnungsband.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein