„Chick Tower“ eröffnet im Discovery Beach Hotel

0
689

Nachdem man mit dem ausländischen Touristenmarkt Erfolg hatte, hatte sich nunmehr das 4-Sterne Discovery Beach Hotel in der Soi 6 entschlossen mit dem „Chick Tower“ ein neues modernes Gebäude zu eröffnen, um die Nachfrage für einen entspannten Tourismus zu erfüllen.

Am 19. Juni 2013 bereits haben die Präsidenten Anant und Nongkhran Thitirojnawat gemeinsam mit Naphat Thittirojnawat, dem geschäfstführenden Direktor des Discovery Beach Hotel ,die Eröffnungsfeier des neuen Gebäudes, das in weiß und grau gehalten ist, durchgeführt.

Naphat Thittirojnawat begrüßt die Gäste bei der Eröffnung.
Naphat Thittirojnawat begrüßt die Gäste bei der Eröffnung.

Dazu wurde der Abt des Wat Thepsirithawas, Somdej Phra Theerayanmunee und acht weitere Mönche eingeladen, um die buddhistische Zeremonie durchzuführen.

Naphat Thittirojnawat sagte bei der Eröffnung: „Der neue ‚Chick Tower‘ mit seinem erstklassigen Restaurant, basiert auf dem Erfolg des alten Hotels, das bei ausländischen Touristen beliebt ist. Wie schon Bürgermeister Ittipol Kunplome sagte, werden immer mehr Konferenzen in Pattaya veranstaltet. Das neue Hotel ist deshalb mit einem großen Konferenzraum ausgestattet, um eine große Anzahl von Personen aufzunehmen. Ich glaube, wir werden eine gute Resonanz aus dem thailändischen Markt erhalten. Der Chick Tower wird mit seinem 4+ Sterne Service und seiner schönen Lage an der Bucht von Pattaya , die einen Blick bis nach Koh Larn bietet, nicht enttäuschen. Das wird eine weitere Anregung sein, die Anzahl der Aufenthalte und der Touristen in Pattaya zu erhöhen.“

Informationen gibt es unter 038-413-833-6 und 038-361-578-80 und reservieren kann man per Email: [email protected] oder über die Webseite http ://www.pattayadiscoverybeach.com/

issue494-o6-Chick1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein