Deutsches Kabarett wird erstmals in Pattaya aufgeführt

0
684

Der Wirt vom Poseidon, Heiko Klimanschewski lässt sich immer wieder etwas Neues für seine Gäste einfallen. Selbst satirisch begabt, veranstaltete er am 25. und 26. April 2015 die ersten Abendessen-Kabarett-Abende in deutscher Sprache in Thailand.

25 Gäste, die schnell genug gewesen waren sich einen Platz zu reservieren, denn mehr passen beim besten Willen nicht in den dafür hervor gesehen Raum, erhielten zum Preis von nur 888 Baht nicht nur ein Drei-Gänge Menü, sondern auch satirische und musikalische Unterhaltung.

Dinie de Vries alias Marlene Dietrich.
Dinie de Vries alias Marlene Dietrich.

Stars des Abends waren neben Heiko selbst die charmante und attraktive Dinie de Vries, die einige Lieder von Marlene Dietrich vortrug, der Österreicher aus Tirol, Simon Steidl und am Keyboard der bewährte und bekannte Ben Hansen, dessen Liederabende in Pattaya bereits sehr bekannt sind.

Simon Steidl trug einige seiner selbst komponierten Lieder vor, davon eines, das dem mittlerweile weltberühmt gewordenem Bären „Bruno“ gewidmet war. Heiko sang zwar nicht aber seine satirischen Vorträge hatten es wieder einmal in sich.

Die Gäste jedenfalls unterhielten sich hervorragend und einstimmig meinten sie, dass „so etwas“ in Pattaya noch gefehlt habe und man es ruhig beibehalten sollte. Wir hoffen es!

Ben Hansen, Meister auf dem Piano und Keyboard.
Ben Hansen, Meister auf dem Piano und Keyboard.
Gemeinschaftsfoto des Ensembles mit Koch und Blumen für die Dame.
Gemeinschaftsfoto des Ensembles mit Koch und Blumen für die Dame.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein