Die „Plauderstunde“ bedankt sich

0
432

Der Deutschsprachige Frauenclub „Plauderstunde“ hielt ihr reguläres monatliches Treffen diesmal am 11. Juli 2013 im Begegnungszentrum in Naklua ab.

Dazu eingeladen hatten sie die Drittplatzierten im Team-Wettbewerb des Fun-Runs, der vom YWCA am 15. Juni 2013 veranstaltet worden war. Die Plauderstunde hatte das Team gesponsert und wollte sich nun mit einem Mittagessen und geselligem Zusammensein bedanken.

Die fünf Mädels, Emma McNamara und Michelle Ragno aus Kanada, Rhian Morgans aus Großbritannien, Jennifer Rieger aus Deutschland, und Xing Chan aus China, sind alle Volontäre im Redemptoristen Center Pattaya. Sie wurden von der Vorsitzenden des Clubs, Monika Podleska herzlich begrüßt und alle anwesenden Damen freuten sich über den Besuch.

Alle genossen auch das gute Essen, das von Khun Bualoi gekocht wurde und man unterhielt sich an diesem Nachmittag beim gemütlichen Beisammensein aufs Beste.

Die „Plauderstunde“ Damen mit ihrem Besuch (vorne sitzend).
Die „Plauderstunde“ Damen mit ihrem Besuch (vorne sitzend).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein