Vier Lions Clubs führen neue Präsidenten ins Amt ein

0
665

Vier Lions führten am 28. Juni im Asia Hotel die Zeremonie zur Amtseinführung neuer Präsidenten für 2013-2014 durch: Lions Pattaya Club, Lions Pattaya-Taksin Club, Lions Chonburi-Sriracha Club und Lions Pattaya-Nongprue Club. Zeremonienmeister waren Kultusminister Sonthaya Kunplome, Santisak Jaroon Ngampichet, Vorsitzender des Ausschusses für Religion, Kunst und Kultur und Polizeimajor Somchai Thongsukh als Veranstaltungsleiter. Neben Mitgliedern der örtlichen Clubs konnten Vertreter des Lion Clubs Lions Singapore East und Cheoyong Lions Club of Korea begrüßt werden. Alle sprachen den neuen Vorständen ihre Gratulation aus.

Zu Beginn der Zeremonie entzündete Wiwat Pattanasin, ehemaliger Präsident von International Lions 310 C für 2011-2012 Kerzen.

Kultusminister Sonthaya Kunplome ist der Ehrengast.
Kultusminister Sonthaya Kunplome ist der Ehrengast.

Der Kultusminister sagte bei seiner Ansprache: „Lions Clubs bestehen aus Mitgliedern, die sich in ihren Berufen bewährt haben und sich verpflichtet fühlen, der Gesellschaft uneigennützig zu dienen und zu helfen. Ich wünsche den neuen Vorständen, die bisherige gute Arbeit der Clubs erfolgreich fortzusetzen.“

Die Amtsübergabe leitete Sakchai Taechawet, 1. Vizepräsident des Lions 310 C für 2012-2013.

Nampol Suphawet übernahm für den Lions Pattaya Club die Präsidentschaft von Burin Chantharakkarnkha. Watcharapol Siwadechathorn ist der Nachfolger von Pachornon Khanachotiphikin vom Lions Club Pattaya-Taksin. Vichan Suthumpong ersetzt Präsident Warathorn Samphao-ngn vom Lions Clubs Chonburi-Sriracha.

Watcharapol Siwadechathorn tritt das Amt als Präsident als Nachfolger von Badinthan Hirintharanukul für den Lions Club Pattaya-Nongprue an.

Lions Vichai Chuncharoen, Lions-Gouverneur vom Distrikt 310 C für 2012-2013, sprach allen neuen Präsidenten seine Glückwünsche aus.

Der internationale Verband der Lions Clubs wurde 1917 von Melvin Jones in Chicago, USA, gegründet. Das neue Verwaltungsjahr der Clubs beginnt immer am 1. Juli.

issue495-f1Lions1

issue495-f1Lions2 issue495-f1Lions3

Die vier neuen Präsidenten: Nampol Suphawet, Lions Pattaya, Bunanat Pattanasin, Lions Pattaya-Nongprue, Lion Watcharapol Siwadetchathorn, Lions Pattaya-Taksin und Vichan Suthampong, Lions Chonburi-Sriracha.
Die vier neuen Präsidenten: Nampol Suphawet, Lions Pattaya, Bunanat Pattanasin, Lions Pattaya-Nongprue, Lion Watcharapol Siwadetchathorn, Lions Pattaya-Taksin und Vichan Suthampong, Lions Chonburi-Sriracha.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein