Ein fröhliches Neues Jahr

0
1230

Wir wünschen allen unseren Lesern und Freunden ein fröhliches Neues Jahr! Möge das Jahr 2022 allen nur Freude bringen, Frieden bescheren und Freiheit in der Meinung und im normalen Leben!



Es waren zwei harte Jahre, die hinter uns liegen. Viele Menschen wurden dadurch ihrer Arbeit, ihres Einkommens beraubt. Viele Menschen starben, ob mit oder an Corona oder nach der Impfung. Viele Menschen aber starben auch an anderen Krankheiten, die aber leider im Corona Wahn nicht mehr richtig beachtet wurden. Viele Menschen gingen auch freiwillig aus dem Leben, weil sie dem finanziellen und dem politischen Druck nicht mehr standhalten konnten.


Möge uns das Neue Jahr nun endlich wieder ein normales Leben ermöglichen, ohne Zwang irgendetwas tun zu müssen, was wir nicht wollen. Mögen wir im Neue Jahr wieder glücklich sein dürfen, unbeschwert und ohne Probleme! Mögen im Neuen Jahr die Herzen der Menschen sich öffnen für ihre Mitmenschen und die Tiere und die Natur!



Lasst uns deshalb um Mitternacht auf dieses Neue Jahr, auf diese neue Hoffnung anstoßen und möge Gott unsere Gebete erhören!

Elfi Seitz
Executive Editor
Pattaya Blatt











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein