Elfi wird im Thai Garden Resort am Geburtstag verwöhnt

0
905

Wie schon in den vergangenen Jahren feierte Elfi Seitz, die Chefredakteurin von Pattaya Blatt ihren Geburtstag am 12. September 2017 im Thai Garden Resort. Diese wunderschöne Feier wurden von Gerrit und Anselma Niehaus organisiert und mehr als 20 geladene Gäste waren gekommen um das Geburtstagskind hochleben zu lassen.

18-9-17-o1-14

Leider war der Besitzer des Thai Garden Resort, Gerrit Niehaus, an diesem Abend verhindert genauso wie Generalmanager Rene Pisters, der sich in Deutschland aufhielt, aber Anselma Niehaus hielt die Stellung und blieb bis zum Ende der Feier, sehr zur Freude des Geburtagskindes.

Jürgen Koppelin bei seiner Rede und Elfi hört aufmerksam zu.
Jürgen Koppelin bei seiner Rede und Elfi hört aufmerksam zu.

Spezieller Gast war auch diesmal wieder, wie schon im Vorjahr, der ehemalige deutsche Bundestagsabgeordnete Jürgen Koppelin, der eine wunderschöne Rede zum Geburtstag verfasst hatte und auch sonst viele lustige Anekdoten von sich gab.

Aber auch die anderen Gäste trugen dazu bei, den Abend schön zu gestalten und verwöhnten Elfi mit vielen schönen Geschenken und guten Wünschen. Das Essen war natürlich wieder Spitze und alle Gäste waren des Lobes voll und auch der immer wieder nachgeschenkte Wein hob die Stimmung natürlich gewaltig.

Elfi (stehend) mit (von links) Anselma Niehaus, Ivy Schlageter und Margrit Hoffmann.
Elfi (stehend) mit (von links) Anselma Niehaus, Ivy Schlageter und Margrit Hoffmann.

Das Thai Garden Trio spielte ‚Happy Birthday‘ als die Torte gebracht wurde und Elfi die Kerzen (zum Glück waren nicht alle dem Alter gemäß darauf) mit einem kräftigen Atemzug auspustete.

Elfi hielt auch eine kleine Ansprache, in der sie sich bei ihren Gastgebern Gerrit und Anselma Niehaus und Rene Pisters herzlich bedankte und ihren Dank aber auch den Gästen gegenüber aussprach, bis sie vor Rührung einfach nicht mehr weitersprechen konnte.

(Von links) Axel Brauer, Elfi und Bo.
(Von links) Axel Brauer, Elfi und Bo.
(Von links) Eberhard und Monika Podleska und Jürgen Koppelin und dahinter Elfi.
(Von links) Eberhard und Monika Podleska und Jürgen Koppelin und dahinter Elfi.
Natürlich dürfen einige englische Freunde nicht fehlen: (Von links sitzend) Tony Portman, Archie Dunlop, Peter Barnwell und dahinter Elfi und Brian Songhurst.
Natürlich dürfen einige englische Freunde nicht fehlen: (Von links sitzend) Tony Portman, Archie Dunlop, Peter Barnwell und dahinter Elfi und Brian Songhurst.
Elfi mit (von links) Malwinder und Marlowe Malhotra und deren Nichte Marisa Malhotra.
Elfi mit (von links) Malwinder und Marlowe Malhotra und deren Nichte Marisa Malhotra.
Wanna und Bill Malhotra mit Elfi.
Wanna und Bill Malhotra mit Elfi.
(Von links) Nittaya Patimasongkhro, Gina Herning und Elfi prosten sich zu.
(Von links) Nittaya Patimasongkhro, Gina Herning und Elfi prosten sich zu.
Langzeitfreunde (40 Jahre): Elfi und Peter Malhotra.
Langzeitfreunde (40 Jahre): Elfi und Peter Malhotra.

18-9-17-o1-10

18-9-17-o1-11

18-9-17-o1-12

18-9-17-o1-13

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein