Fahrradtour für Spaß und Gesundheit

0
544

Das Gericht in Pattaya organisierte am 20. Juli 2014 ein ‚Radrennen für Fun’ – eine Werbeaktivität, um das Schlichtungs – Projekt bekannt zu machen. Oberrichter Wattana Withayakul gab am frühen Morgen den Startschuss in Gegenwart vieler hoher Beamter.

Das Radrennen war in 2 Kategorien aufgeteilt: Eine Strecke von 50 km mit Ziel am Bira Circuit Pattaya und eine 15 km Strecke für VIP’s, die an der Chaiyapruek 2 endete.

Die Radrennfahrer werden auf den Weg geschickt.
Die Radrennfahrer werden auf den Weg geschickt.

Das Besondere bei diesem Rennen war, dass alle, egal ob Sieger oder Letzter als Gewinner behandelt wurden und alle erhielten Medaillen. Bei einer Verlosung gab es für die Teilnehmer noch einige Preise wie Ventilatoren, DVD Player, Taschen, Hüte, Schirme und viele Gutscheine zu gewinnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein