Familientag bei den Löwen

0
796

Am 10. Oktober 2014 veranstalteten die Lion Clubs im Bezirk Banglamung und Umgebung gemeinsam den 8. Familien-Tag im Schießclub in Huay Yai.

Kinder mit speziellen Bedürfnissen waren dazu eingeladen worden und viele Aktivitäten wurden mit ihnen durchgeführt.

Die Mitglieder der Lions Clubs waren in großer Anzahl vertreten und die Ehrengäste dieses Tages waren Banglamungs Bezirkschef Sakchai Taengho und der Bürgermeister des Unterbezirkes Nongprue, Mai Chaiyanit, die beide Reden hielten.

Bürgermeister Mai Chaiyanit mit Mitgliedern der Lions Clubs.
Bürgermeister Mai Chaiyanit mit Mitgliedern der Lions Clubs.

Jeden 8. Oktober des Jahres wird der Lions Tag begangen und auch an diesem Tag wird von den Löwen die Wohltätigkeit groß geschrieben. Kinder mit speziellen Bedürfnissen aus 40 Familien waren in diesem Jahr die Begünstigten. Aber auch die Eltern waren begünstigt, da sie wichtige Informationen erhielten, wie sie ihren Kindern das Leben erleichtern und ihnen die richtige und notwendige Pflege erteilen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein