„Fancy“ Speisen und Getränke werden gezeigt

0
798

Am 5. November 2014 veranstaltete die Food and Beverage Management Vereinigung der Ostregion (F & B) unter Leitung von Bürgermeister Ittipol Kunplome die erste Ausstellung für „Fancy“ Speisen und Getränke im Town in Town Hotel.

Die F & B Vereinigung hatte Hoteliers, Restaurants, Bars, Diskotheken und auch die Öffentlichkeit eingeladen, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Die Einnahmen aus der Veranstaltung werden für Mittagessen für unterprivilegierte Schüler gespendet. Motiv zur Durchführung der Veranstaltung war die Tatsache, dass Pattaya eine wichtige Touristenstadt ist, die jährlich von Millionen von Touristen aus aller Welt besucht wird. Pattaya hat eine Vielzahl an Hotels, Eigentumswohnungen, Restaurants, Nachtclubs und Bars, die Pattaya rund um die Uhr wach hält, gemäß dem Slogan ‚Eine Stadt, die niemals schläft’. Aus diesem Grund möchte die F & B Vereinigung diese Ausstellung künftig jährlich durchführen, um so dazu beizutragen, dass die Fähigkeiten auf dem Gebiet der Speisen und Getränke bekannt gemacht werden und gleichzeitig die Vereinigung vorgestellt wird. Man hofft, dass die Popularität der Veranstaltung jedes Jahr zunehmen wird.

Bürgermeister Ittipol Kunplome und andere Gäste.
Bürgermeister Ittipol Kunplome und andere Gäste.

Es gab im Rahmen der Veranstaltung einen Wettbewerb in 7 verschiedenen Kategorien. Dabei gab es folgende durch eine Jury ermittelte Gewinner: Bei den alkoholischen Cocktails siegte der Cocktail Flair Shop vor dem Tuk Tuk Party-Shop und dem Sheraton Hotel. In der Kategorie Irish Coffee siegte das Sabai Resort Hotel vor dem Cocktail Flair Shop und dem Marriott Hotel Pattaya. Bei den Tischdekorationen hieß der Sieger Dusit Thani Hotel, Zweiter wurde das Fifth Jomtien Hotel und den dritten Platz belegte das Sabai Resort Hotel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein