Fotoausstellung von “Bike for Dad“

0
791

Eine Fotoausstellung der „Bike for Dad“ Veranstaltung zum 88. Geburtstag Seiner Majestät des Königs, rotiert innderhalb des Königreiches. Dabei werden an die 1.000 Aufnahmen ausgestellt.

Am 3. Dezember 2016 fand diese Ausstellung, die vom TAT und dem Ministerium f4r Tourismus und Sport veranstaltet wurde, auch in Chonburi im Central Plaza statt und wurde von Sirath Prasopnet, einem leitenden BEamten des Chonburis Distriktes eröffnet.

Die1.000 ausgewählten und ausgestellten Fotos wurden von Bürgern gemacht und werden auch im Fotobuch „Bike for Dad“ gezeigt. Insgesamt waren 9.020 Fotos eingeschickt worden.

8-2-16-o1-1

8-2-16-o1-2

8-2-16-o1-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein