Freundschaft wird zelebriert

0
1059
Die treibenden Kräfte hinter dem äußerst erfolgreichem Rotary Club Dolphin Pattaya, sind Gründungspräsident Dr. Otmar Deter und Dr. Margret Deter.

Eine der schönsten Freundschafts-Partys des Rotary Club Dolphin Pattaya, wurde am 29. Januar 2022 im Thai Garden Resort gefeiert.

Hauptanlass dazu war der jährliche offizielle Besuch der diesjährigen Gouverneurin des Rotary Bezirks 3340, zu dem der Dolphin Club gehört.



Die Gouverneurin,Prof. Dr. JareesriKunsiriunyo, war in Begleitung ihres Ehemannes,Kapitän K. Kunsiripunyo, und ihrer VorgängerinPDG OnanongSiripornmanut, gekommen. Zuerst fand ein Treffen des Vorstandes mit den beiden Gouverneurinnen (Neu und Ex) in Gegenwart des ehemaligen Gouverneurs Peter Malhotra, sowie einem Rotarier vom Club Bangkok Süd, Rudolf Treu und einer Rotarierin vom Club DACH Bangkok, Janni Yinor,im clubeigenen Rotary Haus in Naklua statt.


Während des Treffens, das von Präsidentin ChanundaKongphol eröffnet wurde, wurde neben vielen Themen auch die Spendenfreudigkeit des RC Dolphin Pattaya seitens der Gouverneurin lobend erwähnt. Der Club hatte nämlich in den 8 Jahren seit Bestehen mehr als 18 Millionen Baht für Projekte und gute Zwecke gespendet. Das ist wahrlich sehr lobenswert!

Präsidentin ChanundaKongpholüberreicht der Gouverneurin Prof. Dr. JareesriKunsiriunyo, die Geburtstagstorte.

Im Thai Garden Resort kamen dann nochmals 28 Mitglieder des Clubs und einige Freunde zusammen, um bei sehr gutem Büffet und köstlichem Wein und zu den Klängen von Sängerin Kelly Ford mit ihren Bandmitgliedern, ein wunderschönes Freundschaftsfest zu feiern.

Highlight des Festes war die kleine Feier zum Geburtstag von Gouverneurin Prof. Dr. JareesriKunsiriunyo, die eine wunderschöne Torte erhielt und Gratulationen nebst kleinen Geschenken von allen Mitgliedern.

Bis zum Ende des Festes wurde gefeiert und getanzt was das Zeug hält! Man kann nur eines dazu sagen: der Rotary Club Dolphin Pattaya weiß, wie man Feste feiert und das Team vom Thai Garden Resort, weiß, wie man diese Feste wundervoll ausrichtet.


Alle wünschen der beliebten Gouverneurin alles Gute zum Geburtstag.



Am langen Tisch herrscht gute Stimmung.

 











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein