Gemütliches Beisammensein mit dem ehemaligen deutschen Botschafter

0
1722
Volker Fischer hält eine kleine Rede, bei der er sich bei seinen Gästen, vor allen Dingen bei Botschafter Schulz und Gattin Petronella, für deren Anwesenheit bedankt.

Der ehemalige deutsche Botschafter Rolf Schulze und seine Gattin, kommen wenigstens einmal in Jahr auf Besuch nach Thailand – und dann verbringen sie auch einige Tage in Pattaya, zumeist im Thai Garden Resort.

Einige ihrer besten Freunde in Thailand sind Monika und Volker Fischer, die neben ihrer ständigen Wohnung in Bangkok, auch eine Wochenend-Wohnung in Pattaya haben.



Volker Fischer ist ein sehr gastfreundlicher Mann und seine Frau steht ihm in keiner Weise nach. Sie veranstalten alle paar Wochen eine Sundowner in ihrer Wohnung und natürlich auch dieses Mal wieder zu Ehren des Botschafters und seiner Gattin.

Nach gemütlichen Gesprächen (ich machte in der Wohnung keine Fotos) ging es anschließend in eines der vielen Fischerlokale in Bangsare, wo man sich weiter sehr gut unterhielt.


Der Rest der Gäste.


Der Botschafter hörte Volker Fischer genau zu und sprach anschließend ebenfalls einige Worte.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein