Im “Kandy” gibt es immer viel Spaß

0
712

„Kandy“ war der Ort, an dem man am 20. Februar 2015 einfach sein „musste“. Ab 19 Uhr bis spät in die Nacht hinein gab es viel Gelächter, tolle Musik und gute Gespräche. Natürlich trug zur guten Stimmung auch das Ambiente der eleganten Bar, das gleichzeitig gemütlich und äußerst chic ist.

Den ganzen Abend gab es kostenlose Getränke, auch alkoholische – was natürlich ebenfalls dazu beitrug, dass sich die Gäste wohlfühlten. Und um diese nicht ganz „abstürzen“ zu lassen, gab es verschiedene köstliche Kleinigkeiten zu essen.

Die PILC Damen unterhalten sich köstlich. Die 2. von links ist übrigens Helle Rantsen, die Präsidentin des Frauenclubs.
Die PILC Damen unterhalten sich köstlich. Die 2. von links ist übrigens Helle Rantsen, die Präsidentin des Frauenclubs.

Der DJ hatte die richtige Auswahl an Musik auf Lager und eigentlich für jeden Gast etwas mit dabei. Die PILC Damen tummelten sich dazu auf dem Tanzboden und konnten gar nicht genug davon bekommen.

Das PILC Komitee hat wieder einmal bewiesen, dass es für seine Mitglieder da ist und ihnen auch gute Unterhaltung bieten will.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein