Le Café Royale ist immer gut für lustige Unterhaltung

0
645

Das Le Café Royale, das am Ende von Boyz Town fast an der 2. Road liegt, ist immer gut für eine Kabarett-Show. Berühmte Künstler traten hier schon auf. Eine der bekanntesten ist wohl die britische Travestie Künstlerin Davina Sparkle, die ihrem Namen Sparkle (Glitzern) alle Ehre macht.

Nicht nur ihre Kleider glitzern, sondern sie selbst sprüht vor Witz und ihre oft derben Sprüche bringen die Gäste immer wieder zum Lachen.

Lady Davina Sparkle.
Lady Davina Sparkle.

Am 15. Oktober 2013 war sie wieder einmal in Pattaya und trat prompt im Le Café Royale auf, um, wie schon so oft, Gelder für die Wohltätigkeit zu sammeln. Diesmal gingen die Einnahmen an das Waisenhaus Baan Jing Jang.

Trotz schwerem Regen und Gewitter, ließ sich Dame Davina nicht davon beeindrucken und übertönte mit kräftiger Stimme auch den lautesten Donner. Allerdings muss man Englisch gut sprechen, damit man ihre Witze, die immer den Nagel auf den Kopf treffen, richtig verstehen kann.

Der philippinische Sänger DJ war auch gerade von einer langen Tour in Deutschland zurückgekommen und trat ebenfalls auf. Wie immer bezauberte er die Gäste, unter denen sich auch einige Frauen befanden, mit seiner wunderschönen Stimme.

David Kerrige und Bob Kalb, die Manager des Le Café Royal hatten für gute, englische Hausmannskost gesorgt, die allen schmeckte und leicht bekleidete Jungs von den angrenzenden GoGo Bars verkauften Lose, um das Waisenhaus zu unterstützen. Immerhin kamen dadurch 53.700 Baht zusammen, die von den großzügigen Gästen des Le Café Royal gespendet wurden.

DJ bezirzt die Herzen mit seinem Gesang.
DJ bezirzt die Herzen mit seinem Gesang.
Davina in Aktion.
Davina in Aktion.

502-bg2Cafe7

502-bg2Cafe4

502-bg2Cafe6

502-bg2Cafe5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein