Neue Sports- und Showbarwird in der Naklua Road eröffnet

0
536
SangduanPermenter steht stolz inmitten ihrer neuen Sport- und Showbar.

Die M&M Sportsbar wurde am Freitag den 26. August 2022 offiziell eröffnet.

Besitzerin SangduanPermenter, der auch schon seit Jahren die TJ Bar in der Naklua Road Soi 18 gehört, bot ihre gesamte Mannschaft an hübschen Katoy Tänzerinnen auf, um dieses Ereignis gebührend zu begehen.

Wie immer gab es für alle Gäste ein gutes Thai Büffet kostenlos, nur die Getränke mussten selbst bezahlt werden.



Bei strömendem Regen kam ich mit zwei Freunden im Lokal an und wird dachten schon alle, dass das Fest buchstäblich ins Wasser fallen würde. Dann aber hatte der Wettergott ein Einsehen und die Show – etwas abseits zwar und nicht auf dem geplanten Platz – konnte beginnen.

Ein riesiger Pool Tisch füllt die Mitte der Bar aus und eine lange Bar mit Barhockern, nette Dekorationen und dazwischen viele Tische und Stühle, machen das Ambiente gemütlich.


Viele Freunde kamen zur Eröffnung, hier inmitten der hübschen Show“girls“.


Überall dabei: Peter Schönherr mit Sanguan und Freundin.



Violette schickt Küsschen mit Katoy.



Tony und Freund Pack mit Elfi und Sangduan.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein