Pattaya Sport Club wählt neue Führung

0
509

Am 14. Juni 2014 wurde die jährliche Hauptversammlung des Pattaya Sport Club im Town in Town Hotel veranstaltet, um dabei die Aktivitäten des Vorjahres zu besprechen, neue zu planen, aber auch, um ein neues Komtiee zu wählen. Peter Malhotra vertrat dabei als Vizepräsident den amtierenden Präsidenten Tony Oakes, der nicht teilnehmen konnte.

Die über 50 anwesenden Bordmitglieder stimmten für Peter Malhotra als ihren Präsidenten. Vizepräsident ist nun Joe Mooneyham, Sekretär wird George Bennison sein und der Schatzmeister ist Bob Lindborg. William Macey wurde als Wohltätigkeits-Vorsitzender bestätigt, Mark West ist der Golf-Vorsitzende, Nigel Cannon ist der Vorsitzende für Soziales, Noi Emmerson macht die Werbungsarbeit, Geoff Couch führt die Registrierung und Mike Johnston leitet den Fundus.

Der neue Präsident Peter Malhotra leitet die Sitzung.
Der neue Präsident Peter Malhotra leitet die Sitzung.
Das neue Komitee für den Pattaya Sport Club.
Das neue Komitee für den Pattaya Sport Club.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein