Präsident vom RC Phönix feiert seinen 75. Geburtstag

0
605

Dr. Otmar Deter, der Präsident des Rotary Club Phönix Pattaya hatte kurz nach seiner Amtseinsetzung gleich noch ein großes Fest zu feiern: seinen 75. Geburtstag.

Die Feier fand am 23. Juli 2013 im Thai Garden Resort statt und wurde gleichzeitig als „Fellowship Party“ für Rotarier verwendet. Allerdings musste keiner der vielen Gäste, es waren an die 50, Eintritt bezahlen wie es sonst bei Rotary üblich ist, sondern Otmar übernahm alle Kosten.

Gleich zu Beginn begrüßte er mit launigen Worten die Gäste und gab seiner Freude über deren zahlreiches Erscheinen Ausdruck.

Es gab ein wunderbares Büfett – wie sollte es auch anders sein im Thai Garden Resort – und den Gästen wurde so viel Wein und Bier eingeschenkt, wie sie nur wollten.

Dr. Otmar Deter, der rüstige 75er bei seiner Ansprache.
Dr. Otmar Deter, der rüstige 75er bei seiner Ansprache.

Außer Rotariern aus allen Clubs Pattayas waren auch zwei ehemalige Rotary International Distriktgouverneure vertreten: Prempreecha Dibbayawan und Peter Malhotra. Der protestantische Pastor Pattayas Wolfgang Wagner und seine Gattin waren genauso vertreten wie der katholische Priester und Präsident der Redemptoristen Berufsschule, der mittlerweile auch Präsident des Rotary Clubs Pattaya, des einzig thaisprachigen Clubs in Pattaya, wurde. Ein ganz besonderer Ehrengast war auch der Direktor der Deutsch-Thailändischen Handelskammer, Jörg Buck.

Dr, Deter hatte an diesem Tag auch das Glück, vom Bundestagsabgeordneten Dr. Jürgen Koppelin einen persönlichen Glückwunsch zum Geburtstag zu erhalten, da dieser einige Tage im Thai Garden Resort verbrachte. Selbstverständlich schlossen sich auch der Besitzer des Hotels, Gerrit Niehaus und dessen Gattin Anselma, den Glückwünschen an.

Radchada Chomjinda, die Direktorin des Human Help Networks war wieder vor Ort und ließ die Püppchen tanzen. Gemeint sind damit Kinder aus dem Child Protection & Development Center, die Dr. Deter einen wunderhübschen Tanz darboten, der nicht nur von ihm und seiner Gattin Margret, sondern von allen Gästen heftig beklatscht wurde.

Eine professionelle Tanzgruppe war ebenfalls gekommen, um die Gäste während des Dinners zu unterhalten.

Gemütlich und beschaulich, nur unterbrochen von den Tanzdarbietungen, ging diese schöne Feier zu diesem besonderen Anlass zu Ende.

Dr. Otmar Deter erhält Glückwünsche vom Bundestgsabgeordneten Dr. Jürgen Koppelin (links) und Hotelier Gerrit Niehaus (rechts).
Dr. Otmar Deter erhält Glückwünsche vom Bundestgsabgeordneten Dr. Jürgen Koppelin (links) und Hotelier Gerrit Niehaus (rechts).
Auch nach vielen Jahren Ehe noch ein Traumpaar: Dr. Margret und Dr. Otmar Deter.
Auch nach vielen Jahren Ehe noch ein Traumpaar: Dr. Margret und Dr. Otmar Deter.
Jörg Buck, der Direktor der Deutsch- Thailändischen Handelskammer macht seine Glückwünsche auch per Fernsehen. Hier wird er gerade von Elfi Seitz interviewt.
Jörg Buck, der Direktor der Deutsch- Thailändischen Handelskammer macht seine Glückwünsche auch per Fernsehen. Hier wird er gerade von Elfi Seitz interviewt.
Radchada Chomjinda und „ihre“ Kinder beim Erinnerungsfoto mit Dr. Otmar Deter.
Radchada Chomjinda und „ihre“ Kinder beim Erinnerungsfoto mit Dr. Otmar Deter.

issue496-o5-496-17 issue496-o5-496-16 issue496-o5-496-15 issue496-o5-496-14 issue496-o5-496-13 issue496-o5-496-12 issue496-o5-496-10 issue496-o5-496-9 issue496-o5-496-8 issue496-o5-496-7 issue496-o5-496-6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein