Rotary E-Club Dolphin Pattaya International erhält 3 Preise bei der jährlichen Distrikt Konferenz

0
9433
Die Gouverneurin des Rotary Distrikts 3340, Pantida Rojwannasin, überreicht den Preis für ein erstklassiges Umwelt-Programm an Rotary E-Club Präsident Chanunda Kongphol, PP Dr. Margret Deter und CP Dr. Otmar Deter.

Der Rotary E-Club Dolphin Pattaya International erhielt gleich drei Preise beim diesjährigen jährlichen Distrikt Konferenz Treffen.

Die Distrikt Gouverneurin vom Bezirk 3340, Pantida Rojwannasin, überreichte den Preis an Club-Präsident Chanunda Kongphol für das erstklassige Umwelt-Programm des Clubs, bei dem 1.000 Mangrovenpflanzen auf der Insel Phra in der Bucht von Sattahip gesetzt wurden. Dieses Programm hilft gegen drohende Erosion und gibt Meerestieren und Pflanzen eine neue Heimat. Bei dieser Konferenz am 26. März 2023 im Siam Grand Hotel in Udon Thani, gewann der Club auch den Preis für 100 Prozent Mitgiedschaft im vergangenen Jahr. Das bedeutet, dass kein einziges Mitglied der 31 Mitglieder aus dem Club ausgetreten ist.
Zuletzt erhielt der Club auch noch einen ehrenvollen Preis in der „People of Action Kategorie“ für sein Projekt mit dem Gossip Nail Salon, der Unterricht und Training in der Nagelkunst erteilte. Der Rotary Club arrangierte für die Teilnehmer kostenloses Material und Training.

Der Rotary E-Club Dolphin Pattaya International gewann auch den Preis für die sich nicht ändernde Mitgliedschaft des letzten Jahres – kein einziges Mitglied der 31 Mitglieder trat aus dem Club aus.
Der Rotary E-Club Dolphin Pattaya International bekam auch den Ehrenpreis in der Kategorie People of Action. Dieses Programm wurde gemeinsam mit dem Nagelsalon Gossip Nails durchgeführt.






Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein