Rotary-Kindertag im Royal Varuna Yachtklub

0
527
Bilder ohne Worte sagen mehr!

Der Rotary Club Bangkok South, veranstaltete mit Hilfe der Rotary Clubs in Pattaya im Royal Varuna Yachtklub wieder den jährlichen Urlaubstag für schwer behinderte Kinder aus verschiedenen staatlichen Heimen in Bangkok. Insgesamt kamen 100 Kinder aus Nontapum, dem Heim behinderte Kinder und dem Pakklet Heim in Nonthaburi, ebenfalls ein Heim für schwer behinderte Kinder plus 80 HelferInnen in den Genuss. Die Leitung dieses Mal hatte der Präsident des RC Bangkok South, Karin Chanmetheekul.

Bilder ohne Worte sagen mehr!
Bilder ohne Worte sagen mehr!
Die Helfer von Rotary!
Die Helfer von Rotary!

 

Schon bei Ankunft wurden die Kinder von den anwesenden Rotariern und anderen guten Menschen herzlich begrüßt. Man half ihnen beim Schwimmen im Pool und im Meer, manche durften mit Booten hinaus fahren und jene, die an Land blieben wurden mit Magicshows von Dr. Penguin, Lotteriespielen und Gesängen unterhalten.

Noch vor der Abfahrt nach einem schönen Tag in Pattaya zurück nach Bangkok, erhielten alle viele Geschenke und auch Taschen voll mit täglichen Nahrungsmitteln und Artikeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein