Sandauffüllung am Strand liegt schon länger im Sand

0
451
So sieht der mit Planen zur Straße hin verdeckte Strand von der Strandseite aus. Die Säcke mit Sand liegen verlassen herum und keiner arbeitet dort.

Eigentlich hätte das Sandauffüllprojekt (Baubeginn 2014) beginnend bei der Dusit Kurve bis zum Beginn der Walking Street schon im März 2017 fertig sein sollen. Für dieses Projekt sind 429 Millionen Baht vorgesehen und 3,6 hunderttausend Kubikmeter Sand hätten den Strand auffüllen sollen.

So sieht der mit Planen zur Straße hin verdeckte Strand von der Strandseite aus. Die Säcke mit Sand liegen verlassen herum und keiner arbeitet dort.
So sieht der mit Planen zur Straße hin verdeckte Strand von der Strandseite aus. Die Säcke mit Sand liegen verlassen herum und keiner arbeitet dort.

Mittlerweile sind im Norden noch immer nur 500 Meter Strand abgesperrt und Sandsäcke liegen darauf verlassen herum, da seit Monaten dort kein Handschlag mehr gemacht wurde.

Dies liegt zum Teil daran, dass Rayong die Sandlieferungen eingestellt hatt und man nach neuen Orten suchen musste. Die neue Sandladung wird wahrscheinlich nun von Koh Karm, Sattahip, 30-40 km entfernt vom Festland, kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein