Royal Cliff Hotel bringt Opernarien zu Ehren der Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn

0
621

Eigenbericht. Zu Ehren des 60. Geburtstages Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn veranstaltete die Royal Cliff Hotelgruppe in Zusammenarbeit mit der Grand Opera (Thailand) am 2. April 2015 einen Musikabend unter dem Thema „Musik der Liebe und Ergebenheit“.

Panga Vathanakul, die geschäftsführende Direktorin der Hotelgruppe, ihr Sohn Vitanart Vathanakul, der Exekutiv Direktor der Gruppe sowie Generalmanager Antonello Passa hießen die vielen Gäste herzlich willkommen.

Vitanart sagte in seiner Begrüßungsrede: „ Aus Anlass des Geburtstages unserer geliebten Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn wollen wir alle uns dem Rest des thailändischen Volkes anschließen und ihr die herzlichsten Gebrurtstagsgrüße auf musikalischem Weg übermitteln“.

Das Management Team der Royal Cliff Hotel Gruppe, geleitet von Pagna Vathanakul (4. von rechts) und  Vitanart Vathanakul (ganz rechts) beim Erinnerungsfoto. Stefan Paul Sanchez (Mitte) erhielt vorher noch einen wunderschönen Blumenstrauß.
Das Management Team der Royal Cliff Hotel Gruppe, geleitet von Pagna Vathanakul (4. von rechts) und Vitanart Vathanakul (ganz rechts) beim Erinnerungsfoto. Stefan Paul Sanchez (Mitte) erhielt vorher noch einen wunderschönen Blumenstrauß.

Dirigent des Abends war wieder der bekannte Stefan Paul Sanchez, der mit seinem Ensemble Stücke aus Georges Bizet’s „Carmen“, Giacomo Puccini’s „La Bohème“, Giuseppe Verdi’s „La Travita“, sowie Les Misérables, Fiddler on the Roof, My Fair Lady, Phantom der Oper und vieles mehr dem Publikum zu Gehör brachte.

Sanchez ist der künstlerische Direktor der European Chamber Opera und der Grand Opera (Thailand). Er gründete die Grand Opera (Thailand) im Jahr 2012 und gab seither bereits mehr als 40 Konzerte in Bangkok und den Provinzen Thailands und Asia Pacific Ländern. Zu seinem Ensemble, das Pattayas Musikliebhaber verzauberte zählten Chalisar Jongcharoenchaikul, Nattida Gumchai, Saran Senavinin und viele mehr.

Panga Vathanakul entbietet vor dem Bildnis der Prinzessin ihre Geburtstagswünsche.
Panga Vathanakul entbietet vor dem Bildnis der Prinzessin ihre Geburtstagswünsche.
Vitanart Vathanakul bei seiner Begrüßungsansprache.
Vitanart Vathanakul bei seiner Begrüßungsansprache.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein