Pole wird von Sicherheitsleuten mit Metallhaken attackiert

0
381

Es geht nichts über gute Werbung bei Touristen. So wird sicher auch der Pole Rafal Jakowicki, 55, nur Gutes über Pattaya berichten. Oder etwas doch nicht? Denn er wurde in der gestrigen Nacht von Sicherheitsleuten der erst neu eröffneten Skyfall Agogo Bar in der Walking Street mit einem Metallhaken so verprügelt, dass er eine schwere Kopfwunde davontrug.

Als die Polizei eintraf, musste der Pole erst verarztet werden, bevor sie die beiden Schlägertypen, Aekapol Krachernlam, 28, und Panu Limchi, 33, festnahm.

Beide gaben zur Entschuldigung übereinstimmend an, dass der Pole betrunken war und angeblich randaliert habe. Als er auf ihre höfliche Aufforderung das Lokal nicht verließ, wurden sie eben etwas unhöflich zu ihm. Als der Pole sich gewehrt habe, hatte ihm Panu auf der Straße noch einen kräftigen Schlag mit dem Metallhaken versetzt.

Die Polizei verhaftete die beiden schlagkräftigen Sicherheitsleute und alle Mitarbeiter der Bar mussten sich einem Drogentest unterziehen. Weder bei den Tests noch bei der Untersuchung der Lizenzen gab es Unregelmäßigkeiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein