Schweizer Botschafter stellt sich seinen Landsleuten in Pattaya und der Ostküste vor

0
937

Seine Exzellenz, der Schweiser Botschafter Ivo Sieber, kam am 4. Mai 2016 nach Pattaya, wo er im Royal Cliff Beach Resort einen Cocktail Empfang für SchweizerInnen im Eastern Seaboard und Pattaya gab.

Mit dem Boschafter kamen gleichzeitig Wilfried Schnider, Konsul und Leiter der Botschaftskanzlei, Konsulin Simona Regazzoni Kwenda, sowie eine Praktikantin der Botschaft, Jane Schmid.

Der Botschafter stellte sich der Schweizer Gesellschaft, die in großer Anzahl erschienen war, mit launigen Worten vor und belehrte sie auch gleich über verschiedene Neuigkeiten, Ausländer betreffend aber auch überNeuerungen an der Botschaft selbst.

Royal Cliff Generalmanager Antonello Passa, und der neue Residenzmanager Prem Calais, begrüßen Botschafter Ivo Sieber und seine Begleitung beim Eintreffen im Hotel. Im Foto von links: Praktikantin Jane Schmid, Konsul und Leiter der Botschaftskanzlei Wilfried Schnider, Generalmanager Antonello Passa, S.E. Botschafter Ivo Sieber, Konsulin Simona Regazzoni Kwenda und Residenzmanager Prem Calais.
Royal Cliff Generalmanager Antonello Passa, und der neue Residenzmanager Prem Calais, begrüßen Botschafter Ivo Sieber und seine Begleitung beim Eintreffen im Hotel.
Im Foto von links: Praktikantin Jane Schmid, Konsul und Leiter der Botschaftskanzlei Wilfried Schnider, Generalmanager Antonello Passa, S.E. Botschafter Ivo Sieber, Konsulin Simona Regazzoni Kwenda und Residenzmanager Prem Calais.

Nach seinen Ausführungen lud er seine Landsleute zum Büfett ein, das von Chefkoch Walter Thenisch, ebenfalls einem Schweizer, liebevoll zubereitet worden war. Für guten Wein war außerdem gesorgt den die Gäste äußerst gerne zu sich nahmen.

Wer mehr Informationen von der Schweizer Botschaft erfahren möchte, kann sich unter Tel. 02-674 6913, Fax: 02-674 6901 oder Email [email protected] erkundigen.

Seine Exzellenz, der Schweizer Botschafter Ivo Sieber, bei seiner Ansprache an seine Landsleute.
Seine Exzellenz, der Schweizer Botschafter Ivo Sieber, bei seiner Ansprache an seine Landsleute.

9-5-16-o1-3

9-5-16-o1-4

9-5-16-o1-5

9-5-16-o1-6

9-5-16-o1-7

9-5-16-o1-8

9-5-16-o1-9

9-5-16-o1-10

9-5-16-o1-11

9-5-16-o1-12

9-5-16-o1-13

9-5-16-o1-14

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein