Moonwalk für Straßenbenützer

0
683

Die Soi Nonghin Richtung Soi Chaiyapruek 2 weist nachdem die Stadtverwaltung neue Wasserpumpen installierte eine Mondoberfläche auf. Für alle Straßenbenützer ist es nun ein gewagtes Spiel diese Soi zu benützen, weil sie so viele Löcher aufweist.

Die Straßenverwaltung hatte sich endlich nach langer Zeit und vielen Überschwemmungen in dieser Soi entschlossen, neue Wasserpumpen zu installieren und hob dazu einen 1,50 x 1.50 Meter Graben aus, setzte die Pumpen ein und es kam Erde drauf – die aber höher als die Straße ist. Das war es aber auch schon, denn seither kümmerte sich niemand mehr um die Arbeit. Anstatt dass Wasser abgleitet wird, staut es sich nun wegen dieses Grabens. Außerdem haben die Arbeiter viele Löcher bei ihrer „Reparatur“ hinterlassen. Die Anwohner fragen sich nun entscheiden ob die Straße der Oberfläche des Mondes oder doch eher einem Emmentaler Käse gleicht.

Ja, umsonst heißt es nicht in Thailand: Eine einzige Reparatur hinterläßt mindestens drei neue Schäden!

Mondlandschaft oder Emmentaler Käse?
Mondlandschaft oder Emmentaler Käse?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein