TAS ist jetzt wieder offiziell ‚im Amt‘

0
743
TAS ist jetzt wieder offiziell ‚im Amt‘

Beim letzten Bordmeeting der TAS (Thai-Austrian Society) am 1. Februar 2017, das in der Österreichischen Botschaft im Beisein von Botschafter Enno Drofenik veranstaltet wurde, erhielt Präsident Gottfried Auer aus den Händen des Botschafters das offizille Schreiben der thailändischen Regierung dass die Society nun wieder voll eingetragen ist.

Die Satzungen der Society wurden während des Treffens überarbeitet und über kommende Veranstaltungen beraten. So ist dieses Jahr wieder ein echter „Heurigen Abend“ im august geplant, zu dem Musiker aus Österreich eingeflogen werden. Übrigens wird daher auch ein „Heuriger“ in Pattaya im Thai Garden Resort stattfinden.

Nach den Besprechungen machten sich die Bordmitglieder in die Rathausstube im Gelände des Goethe Instituts auf um dort eine, gemütlichen Stammtisch beizuwohnen. Einer derStammgäste, Gerhard Wammerl von Austria Pro Backwaren, brachte einen großen Karton mit Faschingskrapfen mit, die natürlich nach dem hervorragenden Essen in der Rathausstube sofort verzehrt wurden.

TAS ist jetzt wieder offiziell ‚im Amt‘
Seine Exzellenz Botschafter Enno Drofenik (links) überreicht TAS Präsident die offizielle Bescheinigung von der Regierung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein