Thai Garden Resort gibt zum 8. Mal Hilfe an bedürftige Kinder einer Schule

0
654

Wie jedes Jahr sammelte das Thai Garden Resort auch 2015 vor den Weihnachtsfeiertagen Geld- und Warenspenden im Rahmen des „Toy for Joy“ Projekts, das bereits zum 8. Mal durchgeführt wurde. Das gespendete Geld wird vom Hotelmanagement regelmäßig aufgestockt und dafür erhalten bedürftige Kinder der Tungklom-Talman Schule Schulsachen und Kleidung und natürlich auch Leckereien. Indiesem Jahr wurden keine Spielsachen verschenkt, da die Kinder alles andere dringender benötigten. Übrigens werden die Kinder vor der Beschenkung befragt und jedes darf seine speziellen Wünsche angeben, die meist sehr bescheiden sind.

Das Team des Thai Garden Resorts unter Leitung von Hotelmanager Danilo Becker (ganz links sitzend) versammelt sich vor der Geschenkübergabe im Lehrerzimmer...
Das Team des Thai Garden Resorts unter Leitung von Hotelmanager Danilo Becker (ganz links sitzend) versammelt sich vor der Geschenkübergabe im Lehrerzimmer…

Am 12. Februar 2016 machten sich Hotelmanager Danilo Becker und sein Team auf den Weg zur Schule, wo sie schon sehnsüchtig von den Kindern erwartet wurden.

Nach einigen Begrüßungsworten durch die Schuldirektorin und die Lehrer und natürlich Begrüßungsfotos vergaben dann die Angestellten des Thai Garden Resort an alle Kinder ihre Pakete und auch die Leckereien.

Die Kinder, die diese Pakete mit Kleidung, Schuhen und Schulsachen erhalten haben, sind Waisen oder Halbwaisen und leben mit ihren sehr armen Familien unter einem Dach. Die Kinder aus „normalen“ Familien erhalten dann immer Leckereien, damit sie sich nicht benachteiligt fühlen.

... und erhält neben Kaffee und Kuchen auch Blumen.
… und erhält neben Kaffee und Kuchen auch Blumen.

o2Thai-G-3

o2Thai-G-4

o2Thai-G-5

die Kinder erhalten die Geschenke aus den Händen der Angestellten.
die Kinder erhalten die Geschenke aus den Händen der Angestellten.
Das obligatorische Gemeinschaftsfoto.
Das obligatorische Gemeinschaftsfoto.
So sehen die Socken der Kinder meist aus.
So sehen die Socken der Kinder meist aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein