Die Plauderstunde feiert Valentins Tag

0
469

Eigenbericht. Zwar nicht direkt am 14. Februar aber am 11. Februar 2016 trafen sich die Damen der deutschsprachigen Plauderstunde Swiss Paradise. Jede Dame erhielt beim Eintreffen eine rote Rose und einen Willkommens-Drink, Weißwein und Früchtcocktail, gespendet von Frau Yaya vom Restaurant. Auch die Tische waren valentinsmäßig mit roten Herzen und roten Rosen geschmückt.

Präsidentin Andrea Weiss konnte neben den regulären Gästen auch wieder drei neue Mitglieder begrüßen.

Marianne Büsch-Biehl berichtete über die erfolgreiche Weitergabe der Weihnachtssäcke für Kinder in Khon Kaen, einem Projekt des Rotary Club Eastern Seaboard.

Es wurden auch Informationen über das kommende Frühlingsfest am 24. März 2016 im

Restaurant Poseidon im Jomtien Complex bekannt gegeben. Es soll übrigens eine große Überraschung geben.

Eine Fotomontage des Treffens.
Eine Fotomontage des Treffens.

Andrea Weiss gab ein Gedicht von Wilhelm Busch zum Besten, das zum Valentinstag und aber auch ein bisschen zu Pattaya passte. Allen hat es gefallen und es wurde kräftig applaudiert.

Das Projekt von Elfi Seitz, ein Osterfest für die Kinder des Child & Development Centers in Huay Yai am Ostermontag, das bereits zum siebten Mal veranstaltet wird, wird heuer auch von der Plauderstunde unterstützt. Marliese Fritz hatte bereits aus dem Verkauf beim Weihnachtsbazar im Bangkok Hospital Pattaya 1.000 Baht gespendet und eine andere Dame der Plauderstunde ebenfalls 1.000 Baht.Nun wurden weitere 3.000 Baht Spenden genehmigt. Somit kommen insgesamt auch 5.000 Baht von der Plauderstunde den zirka 150 Kindern für die Ostereierjagd zugute.

Danach kam das gute Essen auf den Tisch – und zwar alles gleichzeitig! Hochachtung!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein