Zurück in die 80er

0
1018

Adam & the Ants, Blondie, Madness, Musical Youth waren nur einige der Lieder, die bei der Party der TFI (Thai Farang Initiative), die am 8. August 2014 von den DJ’s Dave D and Howard Millar gespielt wurden, um das Publikum im Access Inn an der 3. Road zurück in die schrillen 80er Jahre zu versetzen.

Die Party markierte gleichzeitig die Ein-Jahres-Feier des TFI und voll Stolz konnten die Initiatoren sagen, dass in diesen letzten 12 Monaten fast 500.000 Baht gesammelt wurden, um Dutzenden von Menschen zu helfen. Dazu gehören Kinder mit gespaltenen Lippen oder Wolfsrachen. Dazu gehörte aber auch die Hilfe für einen Mann, um dessen Haus wieder aufzubauen, ein Motorrad mit Seitenwagen auszustatten, damit ein Mann Essen verkaufen kann, um seine Familie zu ernähren. Aber auch ein Waisenhaus, das durch eine Überschwemmung gelitten hatte, wurde wieder instand gesetzt, ein Pool für eine Schule gespendet und Spenden an Menschen mit HIV/AIDS gegeben. Der TFI hat in vielen Fällen mit dem Pattaya Sports Club, den Jesters und Rotary zusammen gearbeitet.

523-o9-4

Zur Jahresfeier kamen an die 200 Gäste, die die Musik und die freien Getränke zum Mini-Preis von 400–500 Baht genossen. Vor allen Dingen machte auch der Anblick einiger Waghalsiger Spaß, die im Outfit der 80er Jahre gekommen waren – mit farbenfrohen Kleidern, als Punks oder im Stil von Madonna & Co.

Wahrscheinlich ist der große Erfolg des TFI darauf zurückzuführen, dass es kein Netzwerk-Abend ist, sondern einfach ein Abend, an dem sich die Leute gut unterhalten, tanzen und lachen können – also einfach Spaß haben können ohne ans Geschäftliche zu denken.

Eine Verlosung mit schönen Preisen, die von lokalen Geschäften gespendet wurden und eine Auktion für eine Werbung im BuzzIn Pattaya und Tickets zur Booze Cruise, lockerten das Ganze auf. Übrigens war Graeme Jenkinson derjenige, der alle Angebote ersteigerte.

523-o9-1

TFI möchte sich auf diesem Weg bei allen Geschäftsleuten, deren Unterstützung sie das ganze Jahr über erhalten hatten, bedanken. Vor allen Dingen konnten kleinere Geschäfte sich dabei profilieren und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bekommen.

Die ‚Universal Group’ war bei dieser Einjahres-Feier der führende Sponsor vor Mobile Advertising, Voova Group, CEA Project Logistics, Defense International Security Services, The Booze Lounge, Hometown Property, Siam Winery und das Access Inn. Die Großzügigkeit dieser Sponsoren bedeutet, dass mehr Geld für Wohltätigkeit ausgegeben werden kann – der „Zurück zu den 80ern“ Event brachte 113.000 Baht ein. Das bedeutet, dass die Arbeit für das TFI Team beginnt, um dieses Geld an die richtigen armen Menschen zu spenden.

Mehr Information oder auch Ideen an das TFI unter Webseite: www.TFI-events.com oder Facebook: https://www.facebook.com/funcharityevents

523-o9-2

523-o9-3

523-o9-5

523-o9-6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein